• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressen aus dem Adressbuch automatisch auf googlemaps anzeigen

Charlamowsky

Tokyo Rose
Registriert
02.12.09
Beiträge
71
Ich möchte gern die Adressen aus dem Adressbuch auf googlemaps angezeigt bekommen.

Falls das geht, wüßte ich gern, wie?
 

Charlamowsky

Tokyo Rose
Registriert
02.12.09
Beiträge
71
Alle Adressen gleichzeitig!

Lieber Paule,

Stina Lohmann, ein köstlicher Universalapfel, schmeckt auch schon im Spätherbst, lässt sich ewig lagern, Tafelapfel, Kuchen oder Küchenapfel, gibt einen hervorragenden Saft. Die Bäume werden uralt und riesengroß, was der Freude keinen Abbruch tut, weil sich die Äpfel zur Versaftung super herunter schütteln lassen. Apfel des Jahres 2009 im Übrigen bei uns hier im Norden.

Vielen Dank für den Hinweis auf das briantothtool, es ist jedoch nicht ganz das, was ich meine. Ich kann damit einzelne Adressen aus dem Adressbuch auf Google Maps anzeigen, ich möchte aber alle anzeigen lassen, so daß ich weiß, was in der Nähe ist, wenn ich gerade wo bin, sprich das ganze soll dann auch noch irgendwie auf das iPhone übertragbar sein.

Das überfordert vielleicht das System... ? Oder fällt Dir oder jemand anderem da auch noch was anderes ein?