1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressen aus dem Adressbuch automatisch auf googlemaps anzeigen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Charlamowsky, 11.02.10.

  1. Charlamowsky

    Charlamowsky Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.12.09
    Beiträge:
    69
    Ich möchte gern die Adressen aus dem Adressbuch auf googlemaps angezeigt bekommen.

    Falls das geht, wüßte ich gern, wie?
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
  3. Charlamowsky

    Charlamowsky Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.12.09
    Beiträge:
    69
    Alle Adressen gleichzeitig!

    Lieber Paule,

    Stina Lohmann, ein köstlicher Universalapfel, schmeckt auch schon im Spätherbst, lässt sich ewig lagern, Tafelapfel, Kuchen oder Küchenapfel, gibt einen hervorragenden Saft. Die Bäume werden uralt und riesengroß, was der Freude keinen Abbruch tut, weil sich die Äpfel zur Versaftung super herunter schütteln lassen. Apfel des Jahres 2009 im Übrigen bei uns hier im Norden.

    Vielen Dank für den Hinweis auf das briantothtool, es ist jedoch nicht ganz das, was ich meine. Ich kann damit einzelne Adressen aus dem Adressbuch auf Google Maps anzeigen, ich möchte aber alle anzeigen lassen, so daß ich weiß, was in der Nähe ist, wenn ich gerade wo bin, sprich das ganze soll dann auch noch irgendwie auf das iPhone übertragbar sein.

    Das überfordert vielleicht das System... ? Oder fällt Dir oder jemand anderem da auch noch was anderes ein?
     

Diese Seite empfehlen