1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adressen anderer eMailaccounts auch über .Mac nutzbar ?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von tigerente, 12.04.08.

  1. tigerente

    tigerente Gloster

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    64
    Hallo !

    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich eMailadressen anderer eMailaccounts auch über .Mac nutzen könnte ?

    Verwalte derzeit alle meine eMailaccount über WEB.DE Club.
    Hier ist es möglich über das Webinterface und auch Mail.app eMails mit anderen eigenen Adressen (z.B. xy@meine.domain) die dorthin umgeleitet werden zu lesen aber auch über den SMTP-Server von WEB.DE zu verschicken.

    Würde nun gern zu .Mac wechseln, möchte aber nicht auf die Möglichkeit dieses Feature nutzten zu können verzichten ...

    Vielen Dank ! von der Tigerente
     

Diese Seite empfehlen