1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adresseingabe in Mail - wie alte (erstzte) Adressen löschen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Cyb.2000, 10.09.08.

  1. Cyb.2000

    Cyb.2000 Gloster

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    62
    Hallo zusammen,

    in Mail gibt es eine (eigentlich sehr gute) Funktion. Und zwar merkt sich Mail E-Mail Adressen die einmal in das Feld "AN:" eingegeben wurden und schlägt diese automatisch vor, wenn die ersten Buchstaben eingegeben werden.
    Jetzt habe ich bei einigen Kontakten im Adressbuch die E-Mail Adressen geändert und Mail schlägt mir jetzt dummerweise beide vor (also auch die nicht mehr aktuelle).

    Hat jemand ne Idee wie ich diesen Maskencache lösche kann?

    Gruß, Christian
     
  2. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Hallo,

    Du geht in Mail auf Fenster -> Vorherige Empfänger. Es erscheint ein Fenster mit allen eingegeben Adressen. Du kannst diese entweder dem Adressbuch hinzufügen oder sieaus der Liste entfernen so dass nicht mehr erneut bei der Auswahl angezeigt werden :)

    Gruß

    bino
     
    stegi gefällt das.

Diese Seite empfehlen