• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Adresse Spenden Apple?

Melanchodream

Cripps Pink
Registriert
08.02.05
Beiträge
155
Hallo ihr Lieben!
Ich arbeite als Lehrer an einer Schule für Körperbehinderte. Gerne würde ich bei Apple um Spende eines oder mehrerer Rechner bitten um den Schülern mit Förderbedarf eine EDV- Anlage zur Verfügung stellen zu können. Kann mir jemand von euch eine e-Mail Adresse oder Postanschrift nennen an die ich meine Bitte vortragen kann?

vielen lieben Dank!

Melancho
 

Gerald92

Gloster
Registriert
29.07.10
Beiträge
65
Hi!

Ich arbeite als Lehrer an einer Schule für Körperbehinderte. Gerne würde ich bei Apple um Spende eines oder mehrerer Rechner bitten um den Schülern mit Förderbedarf eine EDV- Anlage zur Verfügung stellen zu können. Kann mir jemand von euch eine e-Mail Adresse oder Postanschrift nennen an die ich meine Bitte vortragen kann

Ich würde empfehlen, bei der Hotline anzurufen und nachzufragen, wer Ansprechpartner in diesen Fragen ist (würde mal auf Vertrieb tippen):

Brauchen Sie Hilfe?
Falls Sie Fragen haben, bestellen möchten oder allgemeine Informationen benötigen, kontaktieren Sie bitte einen unserer MacExperten unter folgender kostenfreier Telefonnummer: 0800 0003 168

Apple Store für den Bildungsbereich

Viel Erfolg! :)
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Wäre es nicht besser regionale Unternehmer anzusprechen? Das ist für die doch auch gute Werbung.