1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressdatenbank im Access Format für Mac konvertieren

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von arvalond, 20.09.09.

  1. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
    Guten Morgen allerseits,
    ich habe eine Adressdatenbank im Access Format an die ich mit meinem iMac nicht dran komme. Die Datenbank ist vom alten HP Laptop.
    Gitb es ein Tool oder eine Möglichkeit diese für mein Mac Adressbuch zu konvertieren bzw überhaupt erstmal zugänglich zu machen?
     
  2. knauro

    knauro Gala

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    48
    Ich habe meine access dateien als excel datei (es geht auch mit tab-separeted oder komma separeted, glabe ich) exportiert.
    Die kann man dann z.B.mit filemaker oder bento impotieren.

    Grüße
    Alexis
     

Diese Seite empfehlen