• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressdaten sichern

Nagaro

Erdapfel
Registriert
09.07.09
Beiträge
2
Hallo, habe folgendes Problem. Habe auf meinem iPhone 3GS Daten im Kalender, Fotos und natürlich Adressdaten mit Handynummern. :)
Jetzt wollte ich mal meine erste Sicherung anlegen und habe mein iPhone mit iTunes auf Outlook synchronisiert. :)
Fotos und Kalender wurden wunderbar übernommen. :) Aber meine Adressdaten sind alle weg.
Nichts mehr da.:mad::mad::mad:
265 Nummern weg.:mad::mad::mad:
Hab aber bei iTunes bei INFO/ERWEITERT extra die Haken entfernt "INFORMATIONEN AUF DIESEM IPHONE ERSETZEN"o_O

Meine Frage ist jetzt nicht wo ich meine Daten wieder her bekomme sondern wie ich in Zukunft meine Adressdaten ohne iTunes auf meinem PC sichern kann.
Kann ich die Daten auch auf meine SIM Karte speichern oder nur im Gerät ?

Werde iTunes nur noch für Kalender und Apps verwenden. Fotos kann ich auch so im Arbeitsplatz von Windows vom iPhone holen.

Ich will wie gesagt nicht meine Adressdaten synchronisieren sondern ich will sie einfach nur sichern. Am besten so das ich sie irgendwie ausdrucken kann. Als Adresskarten oder so.

Danke für alle Antworten !!!!:)