1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressdaten sichern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Nagaro, 22.08.09.

  1. Nagaro

    Nagaro Erdapfel

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    2
    Hallo, habe folgendes Problem. Habe auf meinem iPhone 3GS Daten im Kalender, Fotos und natürlich Adressdaten mit Handynummern. :)
    Jetzt wollte ich mal meine erste Sicherung anlegen und habe mein iPhone mit iTunes auf Outlook synchronisiert. :)
    Fotos und Kalender wurden wunderbar übernommen. :) Aber meine Adressdaten sind alle weg.
    Nichts mehr da.:mad::mad::mad:
    265 Nummern weg.:mad::mad::mad:
    Hab aber bei iTunes bei INFO/ERWEITERT extra die Haken entfernt "INFORMATIONEN AUF DIESEM IPHONE ERSETZEN"o_O

    Meine Frage ist jetzt nicht wo ich meine Daten wieder her bekomme sondern wie ich in Zukunft meine Adressdaten ohne iTunes auf meinem PC sichern kann.
    Kann ich die Daten auch auf meine SIM Karte speichern oder nur im Gerät ?

    Werde iTunes nur noch für Kalender und Apps verwenden. Fotos kann ich auch so im Arbeitsplatz von Windows vom iPhone holen.

    Ich will wie gesagt nicht meine Adressdaten synchronisieren sondern ich will sie einfach nur sichern. Am besten so das ich sie irgendwie ausdrucken kann. Als Adresskarten oder so.

    Danke für alle Antworten !!!!:)
     
  2. Nagaro

    Nagaro Erdapfel

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    2
    Hat keiner Rat ?
     

Diese Seite empfehlen