1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adressbuchprogramm gelöscht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von taptum, 20.01.06.

  1. taptum

    taptum Gast

    holla miteinander

    ich bins gleich noch einmal (bis man sich da erst einmal etwas eingelebt hat...)! ich habe doch tatsächlich das adressbuchprogramm (standart) weggelöscht und danach auch noch den papierkorb geleert (er lebe hoch!). wie komm ich nun wieder an dieses programm? kann man das einzeln installieren oder muss ich das ganze betriebssystem neu draufpatschen?
     
  2. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    mit pacifist kannst du das addressbuch wieder von der installations-dvd runterziehen...
    hoffe ich mal
     
  3. taptum

    taptum Gast

    Danke für den Tipp. Das das nicht einfacher geht...
     
  4. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    naja, wenn du noch einen anderen mac mit demselben os-stand hast, kannst du auch einfach die programm-datei rüberkopieren. aber ansonsten denke ich (ohne dissen zu wollen), dass das löschen elementarer systemprogramme samt entleeren des papierkorbes samt fehlen von backup eine kombination ist, für die apple nicht unbedingt eine wiederherstellungsroutine sorgen muss.... :p
     
  5. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    kleine Ergänzung zu dem was mullzk sagte
    und man Neuling ist und im Admin Modus rumwurstelt,
    denn nur dann kann man Systemteile löschen
     

Diese Seite empfehlen