1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuchnotizen mit Automator entfernen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bissy, 03.01.08.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hallo,

    weiß einer von euch, wie ich aus meinem Adressbuch in OS X die Notizen aus allen Einträgen entfernen kann? Irgendwie macht mir iSync immer eine Notiz mit einem kryptischen Code in jeden Eintrag.
    Würde die gerne jetzt auf einen Schwung aus allen Einträgen löschen, um das manuell zu machen würde ich Tage hier sitzen. Wäre super wenn jemand ne Aktion dafür kennt.
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Das hier sollte es tun. Ist zwar nicht Automator sondern ScriptEditor, aber warum umständlich, wenn es auch kompliziert geht ;)
     
  3. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Super, hat geklappt. Vielen Dank!
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Danke für die Rückmeldung.
     

Diese Seite empfehlen