1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adressbuchnotiz wird NICHT gesynct

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von pedepe, 14.09.09.

  1. pedepe

    pedepe Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    die Sync des Adressbuches klappt einwandfrei, nur die Einträge im Feld "Notiz" des Adressbuches werden einfach nicht gesynct! Warum? Sind die grundsätzlich vom sync ausgeschlossen?
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Verhält sich bei mir auch so.
     
  3. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Bei mir (10.6 + iTunes 9 + 3 GS 3.1) wird alles synchronisiert. Hast Du alle Haken richtig in iTunes über Übersicht?
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ich habe von Mobile Me gesprochen, mal sehen wie der Fragesteller das gemeint hat.
     
  5. pedepe

    pedepe Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    27
    ...ich meine auch über MOBILE.ME
     

Diese Seite empfehlen