1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adressbuchfotos werden nicht gesynct - hilfe!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von robotrick, 06.02.09.

  1. robotrick

    robotrick Boskoop

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    40
    seit firmware 2.0 werden meine fotos aus dem macadressbuch nicht mitgesynct.
    aber auch wenn ich fotos auf dem iphone zuweise zeigt das telefon sie nach dem neustart des adressbuchs nicht an. kennt jemand das problem und koennte mir helfen?

    ach ja, macbook pro 15" mit leo vs iphone 2G 2.2.1

    1000 dank schon mal.
     
  2. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    Hast du schonmal einen "Clean Restart" probiert? Also das Backup vom iPhone in iTunes gelöscht und alles von Grund auf neu gemacht? Vielleicht gehts ja dann?
     
  3. robotrick

    robotrick Boskoop

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    40
    das waere ne idee.
    werd es mal ausprobieren und melde mich wieder.
     
  4. robotrick

    robotrick Boskoop

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    40
    hat leider nicht funktioniert :(
     

Diese Seite empfehlen