• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Adressbucheinträge weg!automatisches Backzup?

Pollibus

Carola
Registriert
24.08.05
Beiträge
109
Meine letzte Missing Sync synchronisation hat mir mein Komplettes Adressbuch gelöscht...
Gibts irgendeine Funktion mit der ich einen alten Stand vom Adressbuch wiederholen kann?Irgendwas?Es ist alles weg, nur noch ein Apple Computer Eintrag und meine User-visitenkarte oO !

Danke,
Pollibus
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Ich fürchte, ich habe schlechte Nachrichten...
Meines Wissens gibt es kein Backup, wenn du nicht irgendwo eines erstellt hast (auch nicht auf einer .mac Sicherung vielleicht?) ansonsten iss Exitus.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
So nicht richtig es gibt unter
~/Library/Application Support/Address Book/
eine AddressBook.data eine .previous und eine .saved irgendwas.

Ich würde mir erstmal diesen Ordner komplett irgendwo sichern bevor ich Änderungen mache.
Danach kannst du mal hergehen die .data in .current_data umbenennen und die .previous in AddressBook.data. Danach Adressbuch starten (sollte natürlich vorher geschlossen gewesen sein;)) und evtl hast du dann deine Einträge wieder. Wenn nicht versuch es mit der anderen Datei. Wenn das auch nicht hilft -> SCHEI****!!1