1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbucheinträge weg!automatisches Backzup?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Pollibus, 18.11.06.

  1. Pollibus

    Pollibus Carola

    Dabei seit:
    24.08.05
    Beiträge:
    109
    Meine letzte Missing Sync synchronisation hat mir mein Komplettes Adressbuch gelöscht...
    Gibts irgendeine Funktion mit der ich einen alten Stand vom Adressbuch wiederholen kann?Irgendwas?Es ist alles weg, nur noch ein Apple Computer Eintrag und meine User-visitenkarte oO !

    Danke,
    Pollibus
     
  2. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Ich fürchte, ich habe schlechte Nachrichten...
    Meines Wissens gibt es kein Backup, wenn du nicht irgendwo eines erstellt hast (auch nicht auf einer .mac Sicherung vielleicht?) ansonsten iss Exitus.
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    So nicht richtig es gibt unter
    ~/Library/Application Support/Address Book/
    eine AddressBook.data eine .previous und eine .saved irgendwas.

    Ich würde mir erstmal diesen Ordner komplett irgendwo sichern bevor ich Änderungen mache.
    Danach kannst du mal hergehen die .data in .current_data umbenennen und die .previous in AddressBook.data. Danach Adressbuch starten (sollte natürlich vorher geschlossen gewesen sein;)) und evtl hast du dann deine Einträge wieder. Wenn nicht versuch es mit der anderen Datei. Wenn das auch nicht hilft -> SCHEI****!!1
     

Diese Seite empfehlen