1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbucharchiv inklusive intelligente Gruppen Exportieren.

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von titomaximo, 06.03.10.

  1. titomaximo

    titomaximo Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    11
    Ich möchte gerne beim exportieren des Adressbuch-Archives, die Gruppen (intelligente) ebenfalls exportieren.
    Ich meine nicht nur die Kontakte in den Gruppen, sondern die Gruppe an sich.
    Bis jetzt musste ich bei jeder Neuinstallation oder Mac-Wechsel die Gruppen immer wieder neu erstellen.:(

    Gitb es da eine Funktion im Adressbuch die ich übersehen habe?o_O
    Oder muss ich die Adressbuch-Prefenrences kopieren. Und wenn ja könnt ihr mir bitte genau beschreiben welche und wo diese liegen?

    Vielen Dank im Voraus;)
     
  2. titomaximo

    titomaximo Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    11
    Hat sich anscheinend erledigt. Es hat diesmal nach Neuinstallation geklappt...
     

Diese Seite empfehlen