Adressbucharchiv inklusive intelligente Gruppen Exportieren.

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von titomaximo, 06.03.10.

  1. titomaximo

    titomaximo Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    11
    Ich möchte gerne beim exportieren des Adressbuch-Archives, die Gruppen (intelligente) ebenfalls exportieren.
    Ich meine nicht nur die Kontakte in den Gruppen, sondern die Gruppe an sich.
    Bis jetzt musste ich bei jeder Neuinstallation oder Mac-Wechsel die Gruppen immer wieder neu erstellen.:(

    Gitb es da eine Funktion im Adressbuch die ich übersehen habe?o_O
    Oder muss ich die Adressbuch-Prefenrences kopieren. Und wenn ja könnt ihr mir bitte genau beschreiben welche und wo diese liegen?

    Vielen Dank im Voraus;)
     
  2. titomaximo

    titomaximo Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    11
    Hat sich anscheinend erledigt. Es hat diesmal nach Neuinstallation geklappt...