1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuchabgleich MobileMe <-> iPhone funzt net

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von absimilard, 13.07.08.

  1. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133
    Seit heute morgen (Sonntag 13.07.2008) hab ich das problem das die Adressen die ich entweder auf der MobileMe-Seite, dem iPhone 3G bezw. dem normalen Adressbuch auf meinem Mac nicht mehr syncen.

    Ich bin auch auf das Problem gestossen das die Autovervollständigungsfunktion für Mailadressen auf der MobileMe-Webseite nicht mehr geht.

    Haben noch andere diese Probleme oder nur ich (das ich vllt. was in den Einstellunge verfrickelt hab.)

    Samstags gibgs jedenfalls noch und ich hab NIX gemacht (ich weiss, ich weiss, das sagt jeder User :innocent:)

    Ich wär dankbar für ein Paar Erfahrungen/Tipps

    Schönen Sonntag noch!!
     

Diese Seite empfehlen