• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressbuchabgleich MobileMe <-> iPhone funzt net

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
Seit heute morgen (Sonntag 13.07.2008) hab ich das problem das die Adressen die ich entweder auf der MobileMe-Seite, dem iPhone 3G bezw. dem normalen Adressbuch auf meinem Mac nicht mehr syncen.

Ich bin auch auf das Problem gestossen das die Autovervollständigungsfunktion für Mailadressen auf der MobileMe-Webseite nicht mehr geht.

Haben noch andere diese Probleme oder nur ich (das ich vllt. was in den Einstellunge verfrickelt hab.)

Samstags gibgs jedenfalls noch und ich hab NIX gemacht (ich weiss, ich weiss, das sagt jeder User :innocent:)

Ich wär dankbar für ein Paar Erfahrungen/Tipps

Schönen Sonntag noch!!