1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Schrudo, 29.11.09.

  1. Schrudo

    Schrudo Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    8
    Hallo!!
    ich bin noch nicht so fit mit dem Mac, deshalb eine Frage wie sicher sind meine Daten in Ical und im Adressbuch gegen Datenklau durch das Internet. Kann ich das Adressbuch auch mit einem Passwort schützen????


    Vielen dank!!!:innocent:
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Hm. Ich würde mal behaupten, dass sie dort gut aufgehoben sind. Wenn du deinen User-Account mit einem Passwort versiehst, reicht es schon.
     
  3. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    deine Daten in iCal und Adressbuch sind erstmal nur lokal auf der Festplatte gespeichert. Daher sind sie erstmal genauso sicher wie all deine anderen Dateien in deinem Homeverzeichnis.

    Du solltest deinen Account durch ein Passwort schützen, wenn du sicherheit erhöhen willst.
    gruss
    philo
     

Diese Seite empfehlen