1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dennish, 12.09.08.

  1. dennish

    dennish Erdapfel

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    3
    Hi Leute,

    ich habe ein Problem mit meinem Adressbuch. Ich würde gerne meine Kontakte von meinem iPhone ins Adressbuch speichern und würde auch sicherlich wunderbar funktionieren, wenn mein Adressbuch funktionieren würde :p

    Es bestand zuletzt nur aus dem Icon für ein unerkenntliches Programm (Stift, Lineal etc.) und wenn ich es anklickte passierte nichts. Daraufhin habe ich mich im Netz auf die Suche nach dem Adressbuch gemacht um es neu zu installieren jedoch bin ich entweder zu blöd oder es gibt wirklich kein original Mac OS X Adressbuch zum downloaden o_O

    Hoffe könnt mir helfen und danke euch schon mal ;)
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Versuche es mal mit dem Programm Pazifist und Deinen Installations-CDs, von dort kannst Du das Adressbuch neu installieren.

    Gruß,

    GByte

    P.S.: Willkommen bei Apfeltalk!
     
  3. dennish

    dennish Erdapfel

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    3
    Ich danke dir! :D
     

Diese Seite empfehlen