1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Ersguterjunge, 09.03.08.

  1. Ersguterjunge

    Ersguterjunge Jonagold

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    22
    Huhu hab wieder ma ne frage hihi

    Undzwar habe ich von meinem Handy das Adreßbuch in den Mac geladen... Nun stehen die aber Kreuz und Quer da drin... ich würde die gerne nach namen sortieren lassen.....weiß aber net wie...

    Kann mir da einer helfen?? Danküüüü
     
  2. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Menü Adressbuch | Einstellungen | Allgemein - Sortieren nach: Da kannst Du dann zwischen Vor- und Nachname wählen.
     
  3. Ersguterjunge

    Ersguterjunge Jonagold

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    22
    Cool Danke :)
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Du schaust aber schon mal in die Menüs und in die Einstellungen der Programme?
    Und auch in die Hilfe?
    Solltest Du aber tun, erspart so manches Huhu und hihi. :mad:
     

Diese Seite empfehlen