1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Rostauge, 13.11.09.

  1. Rostauge

    Rostauge Gala

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    52
    hallo,

    Ich experimentiere gerade mit den preferences und den Dateien im Application Support Ordner vom Adressbuch.

    Ich würde gerne mal wissen woher das Adressbuch die Kontakte herbekommt nachdem man den AddressBook Ordner aus Application Support herausholt. Liegt das an caches? Erst ist das Adressbuch leer, liest dann aber sofort wieder die vorherigen Kontakte hinein. Gibt es noch weitere versteckte Systemdateien als automatisches backup oder was passiert da genau?

    gruss R
     
  2. sedna

    sedna Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    911
    Hallo Rostauge!

    Schau dir mal den Inhalt dieses Paketes an:
    Code:
    ~/Library/Application Support/SyncServices/Local
    Und beachte bitte beim Experimentieren folgendes: Klick
     
  3. Rostauge

    Rostauge Gala

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    52
    danke,

    wenn ich mal alles zurücksetzen will werde ich den com.apple.AddressBook Ordner in SyncServices noch löschen, hoffentlich ohne Auswirkungen

    gruss R
     

Diese Seite empfehlen