1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adressbuch zeigt keine nummern mehr

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Resal19, 13.03.08.

  1. Resal19

    Resal19 Braeburn

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    47
    hallo leute!
    hab irgend was beim adressbuch gedreht und jetz zeigt es mir nur mehr die namen aber keine telefonnummern mehr!

    was kann das sein? bitte helft mir! ich habe nämlich auch bei meinem handy schon alle kontakte gelöscht, weil ich alles neu syncronisieren wollte!
    und jetz hab ich zwar über hunderte "kontakte" in meinem mac adressbuch, jedoch ohne nummer!
    und am handy hab ich gar nichts mehr....

    :mad: :-c

    bitte um hilfe
     
  2. Resal19

    Resal19 Braeburn

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    47
    hat keiner ne idee???
     
  3. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Schonmal versucht ein frisches Adressbuch anzufangen? Also ~/Library/Application Support/AddressBook zu löschen (vorher → Backup!).

    Weil wenn das Problem mit einer frischen Datenbank immer noch auftritt, ist wohl irgendwas mit der AddressBook.app nicht in Ordnung.
     
  4. alias_mo

    alias_mo Gala

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    50
    Danke :-D

    hatte genau das gleiche Problem ... und war schon richtig in Panik ... zum Glück habe ich
    diesen Beitrag gefunden


    einfach

    ~/Library/Application Support/AddressBook

    gelöscht ... dann das Backup wieder eingespielt ....

    ... läuft jetzt wieder 1A


    vielen dank
     

Diese Seite empfehlen