adressbuch zeigt keine nummern mehr

Resal19

Braeburn
Registriert
20.09.07
Beiträge
47
hallo leute!
hab irgend was beim adressbuch gedreht und jetz zeigt es mir nur mehr die namen aber keine telefonnummern mehr!

was kann das sein? bitte helft mir! ich habe nämlich auch bei meinem handy schon alle kontakte gelöscht, weil ich alles neu syncronisieren wollte!
und jetz hab ich zwar über hunderte "kontakte" in meinem mac adressbuch, jedoch ohne nummer!
und am handy hab ich gar nichts mehr....

:mad: :-c

bitte um hilfe
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Schonmal versucht ein frisches Adressbuch anzufangen? Also ~/Library/Application Support/AddressBook zu löschen (vorher → Backup!).

Weil wenn das Problem mit einer frischen Datenbank immer noch auftritt, ist wohl irgendwas mit der AddressBook.app nicht in Ordnung.
 

alias_mo

Gala
Registriert
21.03.07
Beiträge
50
Schonmal versucht ein frisches Adressbuch anzufangen? Also ~/Library/Application Support/AddressBook zu löschen (vorher → Backup!).

Weil wenn das Problem mit einer frischen Datenbank immer noch auftritt, ist wohl irgendwas mit der AddressBook.app nicht in Ordnung.

Danke :-D

hatte genau das gleiche Problem ... und war schon richtig in Panik ... zum Glück habe ich
diesen Beitrag gefunden


einfach

~/Library/Application Support/AddressBook

gelöscht ... dann das Backup wieder eingespielt ....

... läuft jetzt wieder 1A


vielen dank