1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch wird nicht synchronisiert

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von RoyalKnight, 30.05.06.

  1. RoyalKnight

    RoyalKnight Cox Orange

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    99
    Ich änderte meine Adressbuch-Einstellungen, nach einem Klick auf die Registerkarte Sharing konnte ich die Einstellungen nicht mehr öffnen und die Synchronisation funktionierte nicht mehr. Mit dem letzten Update (laut Update-Beschreibung soll das Problem mit den nicht aufrufbaren Einstellungen behoben werden) funktioniert nun das Öffnen der Einstellungen wieder, die Synchronisation mit meinen Nokia 6280 über iSync bzw. PocketPC über The Missing Sync noch immer nicht.
    Weiß jemand Rat bzw. hat noch jemand das selbe Problem?
     
  2. RoyalKnight

    RoyalKnight Cox Orange

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    99
    Problem nach 1,5h AppleCare-Telefonsupport gelöst:
    Nach dem Löschen des Ordners SyncServices in $Benutzer/Library/Application Support hat alles wieder funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen