1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch wird beim Synchronisieren gemischt

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Sesam, 11.12.09.

  1. Sesam

    Sesam Idared

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    28
    Hallo,
    ich benutzt Snow Leopard und habe ein IPhone und Synchronisiere über mobile me.
    Leider muss ich in letzter Zeit feststellen, das bei den Kontakten die Telefonnummern Zuteilung sich ändern. Aus dem Fax wird nen Mobil und aus der Arbeit Privat.
    Das ist schon an sich ein riesen Desaster, doch dann finde ich gestern den Hammer! Zwei nebeneinanderliegende Kontakte wurden zu einem zusammengefasst. Die hatte zwar beide den gleichen Vornahmen, doch sonst nichts vergleichbares.
    Was kann man da an der Stelle machen?
    Danke für Tips.
    Gruß
    Sesam
     

Diese Seite empfehlen