1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch: Wie vCard zu bestehendem Kontakt hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Paganethos, 29.09.09.

  1. Paganethos

    Paganethos deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.702
    Ich habe hier einen Haufen Kontakte der endlich einmal vervollständigt werden soll. Hauptsächlich geht es darum, zu Privaten- die Firmendaten hinzuzufügen. Von www.directories.ch kann ich mir auch für jede Firma eine vCard herunterladen. Ich schaffe es jedoch nicht, diese Angaben bei den Kontakten unter "Arbeit" hinzuzufügen.

    Ich will also lediglich zu einem bestehenden Kontakt eine vCard dazuladen.


    Weiss jemand Rat, oder muss ich alles von Hand eintragen?
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Wenn in der vCard etwas nicht unter Arbeit aufgeführt ist, wird es auch nicht so importiert. Du kannst im Adressbuch übrigens mit ⌥⌘Ü zwei ausgewählte Kontakte zusammenfügen.
     

Diese Seite empfehlen