• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Adressbuch Widget - Email-Links funktionieren nicht!!!

Criz

Golden Delicious
Registriert
01.02.08
Beiträge
11
Hallo User,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Adressbuch-Widget benutze um einen schnellen Zugriff auf die Email-Adressen zu bekommen und die Adresse auswähle bzw. anklicke, dann kommt der Fehler: VMWare Fusion failed to launch. Des Weiteren steht in der Fensterüberschrift: Eine DLL Datei ausführen - BootCamp Partition.

Ich weiss mit diesem Fehler überhaupt nicht umzugehen. Jegliche Datein von VMWare Fusion wurden von mir gelöscht und das Programm deinstalliert. Was hat das überhaupt dem Programm zu tun?

Brauche wirklich Rat. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus