1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adressbuch weg...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kveim, 16.09.08.

  1. Kveim

    Kveim Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    90
    Moin!

    Nachdem ich gerade mein iPhone mit meinem MacBook synchronisiert habe (der Leidensweg bis dahin kann in meinen anderen Posts nachgelesen werden), habe ich etwa 80% meiner Kontakte verloren. Da ich auch "nur" OS 10.4 auf dem MacBook installiert habe gibt es sowas wie Timemachine nicht...
    Irgendwo werden doch noch Sicherungsdateien angelegt. Wie komme ich jetzt bloß wieder an mein komplettes Adressbuch????
    Danke für Eure Hilfe!

    Kveim
     
  2. sistrurus

    sistrurus Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    281
    Älteres Backup mit iTunes einspielen.
     
  3. Kveim

    Kveim Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    90
    aha - und wie? als ich sagte: "kein timemachine" meinte ich kein backup...
    Und jetzt hätte ich gerne Lösungsvorschläge und kein: "wie kannst Du nur?" oder "selber Schuld"...
    Trotzdem danke schön.

    Kveim
     
  4. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Sind die Kontakte sowohl im Adressbuch des MacBook als auch auf dem iPhone verschwunden oder nur auf einer der beiden "Seiten"?
     
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Er meint wohl eines der BackUps, die iTunes vom iPhone erstellt hat.
     
  6. Kveim

    Kveim Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    90
    Sowohl im MacBook als auch im iPhone. Ich habe einfach nicht aufgepaßt, als ich gefragt wurde ob ich wirklich über 5% meiner Kontakte ändern will. Komischerweise sind alle promovierten Kontakte erhalten geblieben - ob iTunes sich von Dr.-Titeln beeinflußen läßt? ;)
     
  7. Kveim

    Kveim Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    90
    wo finde ich diese backups und wie kann ich sie starten?
     
  8. sistrurus

    sistrurus Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    281
    Hat ja auch nichts mit Time Machine zutun.

    iPhone in den DFU Modus versetzen --> iPhone anstöpseln --> iTunes erkennt ein Gerät im Wartungsmodus --> Jetzt kannst Du dich entscheiden ob Du das iPhone neu aufsetzen möchtest oder eines der Backups einspielen möchtest.
     
  9. sistrurus

    sistrurus Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    281
    ...und klappts?
     
  10. Kveim

    Kveim Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    90
    ...weiß ich nicht! Ich bin bei der Arbeit und kann mein MacBook nicht mit dem Internet verbinden...
     
  11. Kveim

    Kveim Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    90
    klappt nicht...
    Wie kann ich die Kontakte von meinem iMac (10.5) auf mein Macbook (10.4) bringen ohne jeden einzeln abzuschreiben?
     
  12. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    mobileme zB
     
  13. Kveim

    Kveim Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    90
    gute Idee - gibt's es noch eine Idee ohne Abo-Charakter?
     
  14. Freedee

    Freedee Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.10.04
    Beiträge:
    103
    kenne jetzt mobileme nicht, aber sollte es nicht irgendwie möglich sein mit itunes in beide richtungen zu syncronisieren?

    mein fall konkret: kontake auf schwarzem iphone, die jetzt alle auf das neue sollen (beide 3g)

    das letzte mal war nix im adressbuch aufm rechner, aber kontakte aufm iphone und nach der sync waren alle kontakte weg....

    wäre auch sehr dankbar für hilfe.
     

Diese Seite empfehlen