1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch weg, wo im Backup finde ich das?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ansa42, 09.07.08.

  1. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Hallo.

    ein Freund hat sein Adressbuch geleert (Tiger). Er hat aber ein Backup - wo sind die Adressbucheinträge, kann man die einfach zurückkopieren?
     
  2. abitdifferent

    abitdifferent Stechapfel

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    162
    Im Benutzerordner - Library - Application Support - AdressBook - Metadata

    Die Benutzerbilder findest du unter Images. Ich würde einfach den ganzen AdressBook Ordner kopieren, wenn nicht neue Einträge vorhanden sind.

    mfg

    a-b-d
     
  3. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Danke, das gebe ich so weiter!
     

Diese Seite empfehlen