• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressbuch weg - Neuinstallation?

snick77

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.03.09
Beiträge
106
Moin Leute,

wollte mich grade mal an das Einrichten meinen Adressbuchen machen und nun der Schock - ich habe gar keins!
Irgendwie muss mein Adressbuch verschwunden sein oder ich bin einfach nur zu doof es zu findeno_O

Habe ich denn eine Chance es irgendwie neu zu installieren ohne OS gleich komplett neu aufzulegen?

Hoffe auf eure Hilfe.

MfG
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.512
Wie alle mitgelieferten Programme kann man auch das Adressbuch von der Installations-DVD nachinstalieren. Am einfachsten mit dem Programm Pacifist aus dem Internet. Oder hier mal über die Suche gehen, das Problem taucht öfter auf und Lösungen wurde schon detailliert beschrieben (man kann auch das Installationspaket auf der DVD suchen, wenn man sich versteckte Dateien anzeigen lässt.)