1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch weg - Neuinstallation?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von snick77, 12.05.09.

  1. snick77

    snick77 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    106
    Moin Leute,

    wollte mich grade mal an das Einrichten meinen Adressbuchen machen und nun der Schock - ich habe gar keins!
    Irgendwie muss mein Adressbuch verschwunden sein oder ich bin einfach nur zu doof es zu findeno_O

    Habe ich denn eine Chance es irgendwie neu zu installieren ohne OS gleich komplett neu aufzulegen?

    Hoffe auf eure Hilfe.

    MfG
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.399
    Wie alle mitgelieferten Programme kann man auch das Adressbuch von der Installations-DVD nachinstalieren. Am einfachsten mit dem Programm Pacifist aus dem Internet. Oder hier mal über die Suche gehen, das Problem taucht öfter auf und Lösungen wurde schon detailliert beschrieben (man kann auch das Installationspaket auf der DVD suchen, wenn man sich versteckte Dateien anzeigen lässt.)
     

Diese Seite empfehlen