1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch von 10.5 nach 10.4 kopieren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von wurstbrot, 28.10.08.

  1. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Hallo zusemmen,

    folgendes Problem: Ich würde gerne von meinem MachBookPro mein Adressbuch zu einem G4 iBook exportieren.

    Wenn ich eine Sicherungskopie auf dem 10.5 mache kann der die auf dem iBook (10.4) nicht öffnen.

    Auch die Application-Support-Files aus der Lib habe ich rüber kopiert, auch ohne Erfolg (es werden dann keine Kontakte angezeigt)

    Wenn ich die vCards einzeln exportiere sind zu einen die Bilder weg und zum anderen macht er bei Umlauten immer irgendwelche Wurzelzeichen oder sonst was...

    Hat da einer eine Idee? Sind etwa die Adressbücher von 10.5 und 10.4 nicht kompartibel? kann ich das Adressbuch von 10.5 auf dem 10.4 ausführen?!

    Danke für eure Hilfe :)
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    In den Einstellungen kannst du das Format von vCards einstellen. Da kannst du auch sagen, dass Fotos mit rein sollen.
     

Diese Seite empfehlen