• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Adressbuch von 10.5 nach 10.4 kopieren

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
Hallo zusemmen,

folgendes Problem: Ich würde gerne von meinem MachBookPro mein Adressbuch zu einem G4 iBook exportieren.

Wenn ich eine Sicherungskopie auf dem 10.5 mache kann der die auf dem iBook (10.4) nicht öffnen.

Auch die Application-Support-Files aus der Lib habe ich rüber kopiert, auch ohne Erfolg (es werden dann keine Kontakte angezeigt)

Wenn ich die vCards einzeln exportiere sind zu einen die Bilder weg und zum anderen macht er bei Umlauten immer irgendwelche Wurzelzeichen oder sonst was...

Hat da einer eine Idee? Sind etwa die Adressbücher von 10.5 und 10.4 nicht kompartibel? kann ich das Adressbuch von 10.5 auf dem 10.4 ausführen?!

Danke für eure Hilfe :)
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
In den Einstellungen kannst du das Format von vCards einstellen. Da kannst du auch sagen, dass Fotos mit rein sollen.