1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adressbuch - Versionsprobleme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von blaublu, 07.03.09.

  1. blaublu

    blaublu Erdapfel

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    bin neu hier und bitte darum um Nachsicht, wenn ich mich nicht ganz klar ausdrücke.
    Mein Problem:
    Ich arbeite jetzt auf einem macbook pro, mac os x version 10.5.6
    Ich habe vorher auf einem ibook g4 gearbeitet, mac os x version 10.4. irgendwas.
    Dieses ibook musste ich abgeben und habe einfach eine Kopie des Adressbuches vom ibook gemacht.
    Diese Adressbuch-Kopie (Version 4.0, PowerPC) wollte ich heute öffnen auf dme macbook pro und bekomme die Fehlermeldung: Sie können diese Programmversion nicht mit dieser Version von mac os x verwenden.
    Dann habe ich versucht, die Adressbuch-Kopie auf einem älteren mac (g3, max os x version 10.4.7 zu öffnen (damit ich die Daten exportieren kann). Das funktioniert aber auch nicht.
    Weiss jemand Rat, wie ich an die Adressen in der Adressbuch-Kopie komme?
    Gibt es andere Programme, die das Apple-Adressbuch öffnen können?

    Freue mich über jede Art von Hilfe,
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen