• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

adressbuch und sms verschicken

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
hallo zusammen,

ich habe neulich versucht über das adressbuch eine sms zu verschicken. es klappt im prinzip alles, nur die sms kommt nicht an :D
klappt es bei einem von euch oder kennt einer eine detailierte anleitung wie man das richtug zum laufen bringt?
ich hab osx 10.4.8 und ien sonx ericsson w810i
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
hallo zusammen,

ich habe neulich versucht über das adressbuch eine sms zu verschicken. es klappt im prinzip alles, nur die sms kommt nicht an :D
klappt es bei einem von euch oder kennt einer eine detailierte anleitung wie man das richtug zum laufen bringt?
ich hab osx 10.4.8 und ien sonx ericsson w810i
also eigentlic gibt es da ja nicht viel zu tun. Wenn das Handy vom Adressbuch erkannt wird und Du eine sms schreiben kannst o_O
Blöd ist halt, daß man das nirgendwo sieht.

Also mit meinem T610 funzt des prima.

edit/ ok, da scheint es wohl einen trick zu geben ;) folge dem Link von AngOr
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
hmm, ich nun bis hier her gekommen

6. ABDeviceCommandSets.plist öffnen (ängstliche Naturen legen vorher eine Kopie an)
7. nach 'K700' suchen

aber das k700 bzw. in meinem fall das w810i finde ich nicht. wo soll das dort sein?

edit:
ich hab zwar k700 gefunden. muss ich nun einfach dort w801i drunter schreiben?
und wie muss ich es schreiben, ich kann da nichts hinzufügen.

edit2:
jetzt geht es auch bei mir...klar, dass ich es in diesem einen editor nicht ändenr kann...aber mit dem texteditor klappt es. danke für die hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet: