1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

adressbuch und sms verschicken

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von neolux, 01.10.06.

  1. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    hallo zusammen,

    ich habe neulich versucht über das adressbuch eine sms zu verschicken. es klappt im prinzip alles, nur die sms kommt nicht an :D
    klappt es bei einem von euch oder kennt einer eine detailierte anleitung wie man das richtug zum laufen bringt?
    ich hab osx 10.4.8 und ien sonx ericsson w810i
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    also eigentlic gibt es da ja nicht viel zu tun. Wenn das Handy vom Adressbuch erkannt wird und Du eine sms schreiben kannst o_O
    Blöd ist halt, daß man das nirgendwo sieht.

    Also mit meinem T610 funzt des prima.

    edit/ ok, da scheint es wohl einen trick zu geben ;) folge dem Link von AngOr
     
  3. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    hmm, ich nun bis hier her gekommen

    6. ABDeviceCommandSets.plist öffnen (ängstliche Naturen legen vorher eine Kopie an)
    7. nach 'K700' suchen

    aber das k700 bzw. in meinem fall das w810i finde ich nicht. wo soll das dort sein?

    edit:
    ich hab zwar k700 gefunden. muss ich nun einfach dort w801i drunter schreiben?
    und wie muss ich es schreiben, ich kann da nichts hinzufügen.

    edit2:
    jetzt geht es auch bei mir...klar, dass ich es in diesem einen editor nicht ändenr kann...aber mit dem texteditor klappt es. danke für die hilfe!
     
    #4 neolux, 01.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.06

Diese Seite empfehlen