• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressbuch und MobileMe - Sync geht nicht, wer kann helfen

fraubi

Elstar
Registriert
16.06.08
Beiträge
72
Hi,

habe auf www.me.com bei MobileMe ca. 280 Adressen in meinem Adressbuch. Wenn ich diese mit meinem MacBook syncen will, bleibt mein Adressbuch auf dem MacBook leer, obwohl ich angegeben habe, dass alle Daten auf dem MacBook mit den Daten von MobileMe ersetzt werden sollen.

Kennt jemand eine Lösung ? Zur Zeit kann ich MobileMe gar nicht nutzen, da weder der Sync klappt, noch auf der MobileME-Seite die Mails angezeigt werden (nur weißer Bildschirm). So ziemlich Schrott das ganze.......

Danke für Eure Hilfe
Fraubi