1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adressbuch und MobileMe - Sync geht nicht, wer kann helfen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fraubi, 20.07.08.

  1. fraubi

    fraubi Jamba

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    58
    Hi,

    habe auf www.me.com bei MobileMe ca. 280 Adressen in meinem Adressbuch. Wenn ich diese mit meinem MacBook syncen will, bleibt mein Adressbuch auf dem MacBook leer, obwohl ich angegeben habe, dass alle Daten auf dem MacBook mit den Daten von MobileMe ersetzt werden sollen.

    Kennt jemand eine Lösung ? Zur Zeit kann ich MobileMe gar nicht nutzen, da weder der Sync klappt, noch auf der MobileME-Seite die Mails angezeigt werden (nur weißer Bildschirm). So ziemlich Schrott das ganze.......

    Danke für Eure Hilfe
    Fraubi
     

Diese Seite empfehlen