1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adressbuch und iCal

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mac2, 01.06.09.

  1. mac2

    mac2 Jonagold

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    um das Mac-Adressbuch und den iCal auf den iPod Nano 3.G zu bekommen, benötigt man dazu ein separates Programm auf dem iPod? oder kann man die Daten autom. vom Mac auf den iPod übertragen und syncronisieren?

    Danke für Eure Info.
    Gruß
    Maggie
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das läuft alles über iTunes.
     
  3. mac2

    mac2 Jonagold

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    20
    Hi,
    ist es richtig, dass in iTunes der iCal und das Mac-Adressbuch nicht integriert sind und es extra Kalender- und Adressen-Programme gibt, die über iTunes laufen.

    Wenn also iPods mit Adressbuch, Kalender und Ordnerverwaltung angeboten werden, sind diese Programme auf dem iPod vorhanden und werden beim Anschließen autom. in iTunes übertragen?
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Joey, das hier ist ein Doppelpost. :(
    Ich habe mac2 schon gestern abend das iPod nano Handbuch verlinkt, in dem alles beschrieben ist. Lesen wird er ja wohl können.
     
  5. mac2

    mac2 Jonagold

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    20
    Sorry, für die doppelte Frage - war zu dämlich :-[

    Super, alle Fragen beantwortet - dann werd ich mir mal schnell ein iPod zulegen ;)
    Schönen Tag!
     

Diese Seite empfehlen