• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressbuch und iCal

mac2

Jonagold
Registriert
19.02.09
Beiträge
20
Hallo,
um das Mac-Adressbuch und den iCal auf den iPod Nano 3.G zu bekommen, benötigt man dazu ein separates Programm auf dem iPod? oder kann man die Daten autom. vom Mac auf den iPod übertragen und syncronisieren?

Danke für Eure Info.
Gruß
Maggie
 

mac2

Jonagold
Registriert
19.02.09
Beiträge
20
Hi,
ist es richtig, dass in iTunes der iCal und das Mac-Adressbuch nicht integriert sind und es extra Kalender- und Adressen-Programme gibt, die über iTunes laufen.

Wenn also iPods mit Adressbuch, Kalender und Ordnerverwaltung angeboten werden, sind diese Programme auf dem iPod vorhanden und werden beim Anschließen autom. in iTunes übertragen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Joey, das hier ist ein Doppelpost. :(
Ich habe mac2 schon gestern abend das iPod nano Handbuch verlinkt, in dem alles beschrieben ist. Lesen wird er ja wohl können.
 

mac2

Jonagold
Registriert
19.02.09
Beiträge
20
Sorry, für die doppelte Frage - war zu dämlich :-[

Super, alle Fragen beantwortet - dann werd ich mir mal schnell ein iPod zulegen ;)
Schönen Tag!