• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Adressbuch und die komischen Intelligenten

Zsolt

Bismarckapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
76
Nanu - kein Forum für Adressbuch?

Guten Abend zusammen.

Doch doch, ich habe schon alle möglichen Beiträge über Kontakte löschen und intelligente Ordner anlegen im Forum gelesen.

Dennoch stehe ich an:
Nachdem ich endlich eine Möglichkeit gefunden habe, meinen HTC One X mit dem MacBook Pro (2011, 10. 7.4) zu synchronisieren (also wenigstens Adressen und iCal-Einträge), bin ich jetzt gezwungen, mich mit den Gruppen auseinanderzusetzen, weil die Synchronisationssoftware da zunächst Chaos gemacht.
Jedenfalls stehe ich vor der Frage, wie ich eine 'intelligente Gruppe', die 'Letzter Import' heißt und wohl irgendwie automatisch erzeugt wurde, wieder zu entfernen. Da ist eine einzige Adresse drin, die lässt sich nicht löschen, und auch die Gruppe selbst lässt sich nicht löschen, nicht mit dragndrop, nicht übers Menü, nicht mit Alt-Taste oder irgendwas - einfach nicht.

??

Wie werde ich die 'intelligente Gruppe' wieder los?

Bedanke mich für jeden Tip

Zsolt
 

Zsolt

Bismarckapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
76
och so einfach?
Danke für den Tipp -
Zsolt