1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch: Titel in Liste anzeigen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von drbernd, 09.09.09.

  1. drbernd

    drbernd Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    189
    Hi,
    ist vielleicht eine dumme Frage:

    Wenn ich eine Person mit Titel, z.B. Dr. Max Mustermann anlege, so sehe ich den Titel in der Visitenkarte, aber nicht in der alphabetischen Liste (wenn ich den Titel in das Feld "Titel" eingebe; wenn ich ihn bei "Name" oder "Vorname" eingebe, natürlich schon).

    Also: Dr. Max Mustermann erscheint in der Liste als "Mustermann, Max".

    Auf meinem iPhone wird der Titel aber korrekt angezeigt "Dr. Mustermann, Max"

    Ich habe in den Einstellungen leider nix gefunden.

    Ist das normal, dass im Adressbuch unter Snow Leopard die Titel nicht angezeigt werden?

    Danke für Eure Mühe
     

Diese Seite empfehlen