• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressbuch synct nur Zeitverzögert

lzoike

Fießers Erstling
Registriert
07.01.10
Beiträge
125
Moin,

während Termine die ich iCal eingebe, Sekunden später mit meinem Google Kalender und darüber auch mit meinem iPhone abgeglichen sind, dauert es Teilweise ewig lange bis Änderungen die in dem Adressbuch vorgenommen werden gesynct sind. Kennt jemand eine Lösung?

Danke

Lars
 

papierschiff

Klarapfel
Registriert
19.09.09
Beiträge
278
oben im menu den "sync now" button drücken, so funktionierts bei mir (und ne sekunde später ist es online) :)
 

lzoike

Fießers Erstling
Registriert
07.01.10
Beiträge
125
Moin,
Entschuldigung, aber ich glaube ich bin Blind. Ich finde keinen sync now Button.

Lars
 

papierschiff

Klarapfel
Registriert
19.09.09
Beiträge
278
starte mal isync und dort unter den einstellungen kannst du dieses aktivieren.
 

lzoike

Fießers Erstling
Registriert
07.01.10
Beiträge
125
Sorry,
GOGGLE !!!!!!!!!!!! und nicht MobileMe

Lars
 

papierschiff

Klarapfel
Registriert
19.09.09
Beiträge
278
ich hab auch kein mobileme, trotzdem funktioniert es (also das syncen der kontakte mit google).