1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Adressbuch synct nur Zeitverzögert

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von lzoike, 15.01.10.

1. lzoike

lzoike Carola

Moin,

während Termine die ich iCal eingebe, Sekunden später mit meinem Google Kalender und darüber auch mit meinem iPhone abgeglichen sind, dauert es Teilweise ewig lange bis Änderungen die in dem Adressbuch vorgenommen werden gesynct sind. Kennt jemand eine Lösung?

Danke

Lars

2. papierschiff

papierschiff Riesenboiken

oben im menu den "sync now" button drücken, so funktionierts bei mir (und ne sekunde später ist es online) :)

3. lzoike

lzoike Carola

Moin,
    Entschuldigung, aber ich glaube ich bin Blind. Ich finde keinen sync now Button.

Lars

4. papierschiff

starte mal isync und dort unter den einstellungen kannst du dieses aktivieren.

5. lzoike

lzoike Carola

Sorry,
    GOGGLE !!!!!!!!!!!! und nicht MobileMe

Lars

6. papierschiff

ich hab auch kein mobileme, trotzdem funktioniert es (also das syncen der kontakte mit google).

Diese Seite empfehlen