1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch-Syncronisation: Defekte Bilder

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von DerOwie, 08.04.06.

  1. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Ich habe ein Problem mit der Adressbuch-Syncronisation auf dem iPod.

    Einige Kontakte im Adressbuch habe ich mit Bildern ausgerüstet und die werden auch im Programm ohne Probleme angezeigt. Nur auf dem iPod gibt es Probleme:
    Und zwar ist meißt der untere Teil des Bildes wie in Streifen aufgeteilt.

    Wo könnte hier der Fehler liegen?
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Welchen iPod hast Du denn?
    Auf meinem Nano hab ich gar keine Adressbuchbilder!:(
     
  3. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Sorry, habe ich vergessen: iPod 5G mit 30 GB
     
  4. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Das gleiche Problem hab ich auch (iPod siehe Signatur). Hilft dir zwar nicht weiter, wollt dich nur ermuntern nach dem Motto "Du bist nicht allein" ;)

    Hoffe uns kann geholfen werden. Ist bei mir übrigens bei einem Windows-formatierten und jetzt beim Mac-formatierten iPod aufgetreten (dachte könnte daran liegen).

    Gruß,
    Tobi
     

Diese Seite empfehlen