1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch-Synchronisierung mit .Mac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von immaterial, 27.07.07.

  1. immaterial

    immaterial Gloster

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    60
    Ich möchte .Mac benutzen, um meine Adressbuchdaten mit anderen Rechnern zu synchronisieren. Allerdings möchte ich nicht alle Einträge freigeben, sondern nur bestimmte Gruppen. Wie kann ich dies bewerkstelligen? Danke...
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Mit .Mac kannst Du nur das komplette Adressbuch synchronisieren. Vielleicht kommst Du mit dem "Abonnieren" Feature dorthin wo Du möchtest.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen