1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch synchronisiert nicht mehr über .mac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von muetze, 12.03.08.

  1. muetze

    muetze Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    254
    Hi,

    ich synchronisiere meine Kontakte, Kalender etc. via .mac - und alles funktioniert prima. Alles - nein, ein kleines Programm stresst rum: das Adressbuch synchronisiert nicht.

    Zwei Fragen:
    Wie bekomme ich das wieder hin (verwende 10.5.2) und
    wie bekomme ich meine inzwischen unsynchronisierten Adressbücher wieder auf einen Stand (in beiden habe ich Änderungen vorgenommen)?

    Vielen Dank im Voraus
    muetze
     
  2. andidiplo

    andidiplo Gast

    passiert mir auch, hat evtl was mit Palm conduits oder marc space zu tun? Hast du das installiert?
     
  3. muetze

    muetze Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    254
    nein - habe ich nicht.

    muetze
     

Diese Seite empfehlen