• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressbuch synchronisieren

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
ich habe einige themen dazu gefunden, nur nicht halt genau das was ich meine.

bevor mein gutes altes handy den geistvöllig aufgegeben hat (ist immer eingefroren), war ich so schlau und habe alle kontakte auf papier übernommen. ja klar, ich hätte sie einfach in 5 sekunden mit dem pc synchronisieren können, um sie dann dort zu haben, aber genau das funktionierte nicht mehr mit dem handy..
aber ich muss die sony ericsson dinger trotzdem loben, es ist mindestens 1000 mal runtergefallen, erst dann fings an zu bocken:p

so jetzt wollte ich mal fragen, wie ich es am besten anstelle..also die beste möglichkeit, um mir die wartezeit auf das iphone zu verkürzen. denn wenn ich es habe will ich auch nicht 2 tage erstmal damit verbringen alle kontakte einzutippen, ich kann ja schonmal "vorarbeiten"..:-D
ist wirklich ne menge..

mit "windows-kontakte" (unter vista, früher windows-adressbuch) zum beispiel..klappt die synchronisierung damit problemlos? mir kommt es halt darauf an, dass ich für jeden einzelnen kontakt mehrere nummern habe, die auch alle so rüber aufs iphone müssen, ohne dass nachher die nummern einzeln eingetragen werden und ich alles neu machen bzw. neu ordnen muss..

oder andere vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Windows Kontakte unter Vista passt - da kannst du dann mit iTunes ganz einfach synchronisieren!

Mehrere Telefonnummern unter einem Namen sind selbstverständlich auch kein Thema - aber bitte lege die Nummern gleich mit der Landesvorwahl an - also z.B. +49xxxxx!

Und wenn du Lust und Laune und Zeit hast, dann auch gleich Adresse und Email dazu eintragen - im iPhone dann super nutzbar.


möma
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
Windows Kontakte unter Vista passt - da kannst du dann mit iTunes ganz einfach synchronisieren!

Mehrere Telefonnummern unter einem Namen sind selbstverständlich auch kein Thema - aber bitte lege die Nummern gleich mit der Landesvorwahl an - also z.B. +49xxxxx!

Und wenn du Lust und Laune und Zeit hast, dann auch gleich Adresse und Email dazu eintragen - im iPhone dann super nutzbar.


möma


super danke für die antwort!;)

ländervorwahl auch für die deutschen netze?? und wenn ja warum?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
1. brauchst du dir keinen Kopf zu machen, wenn du mal im Ausland bist oder in grenznahen Räumen bist und du telefonieren willst.

2. ....... und viel wichtiger: Die Rufnummererkennung am iPhone funktioniert in aller Regel nur dann, wenn die Länderkennung vorangestelt ist.



möma