1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jack000, 02.08.08.

  1. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    ich habe einige themen dazu gefunden, nur nicht halt genau das was ich meine.

    bevor mein gutes altes handy den geistvöllig aufgegeben hat (ist immer eingefroren), war ich so schlau und habe alle kontakte auf papier übernommen. ja klar, ich hätte sie einfach in 5 sekunden mit dem pc synchronisieren können, um sie dann dort zu haben, aber genau das funktionierte nicht mehr mit dem handy..
    aber ich muss die sony ericsson dinger trotzdem loben, es ist mindestens 1000 mal runtergefallen, erst dann fings an zu bocken:p

    so jetzt wollte ich mal fragen, wie ich es am besten anstelle..also die beste möglichkeit, um mir die wartezeit auf das iphone zu verkürzen. denn wenn ich es habe will ich auch nicht 2 tage erstmal damit verbringen alle kontakte einzutippen, ich kann ja schonmal "vorarbeiten"..:-D
    ist wirklich ne menge..

    mit "windows-kontakte" (unter vista, früher windows-adressbuch) zum beispiel..klappt die synchronisierung damit problemlos? mir kommt es halt darauf an, dass ich für jeden einzelnen kontakt mehrere nummern habe, die auch alle so rüber aufs iphone müssen, ohne dass nachher die nummern einzeln eingetragen werden und ich alles neu machen bzw. neu ordnen muss..

    oder andere vorschläge?
     
    #1 jack000, 02.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.08
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Windows Kontakte unter Vista passt - da kannst du dann mit iTunes ganz einfach synchronisieren!

    Mehrere Telefonnummern unter einem Namen sind selbstverständlich auch kein Thema - aber bitte lege die Nummern gleich mit der Landesvorwahl an - also z.B. +49xxxxx!

    Und wenn du Lust und Laune und Zeit hast, dann auch gleich Adresse und Email dazu eintragen - im iPhone dann super nutzbar.


    möma
     
  3. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397

    super danke für die antwort!;)

    ländervorwahl auch für die deutschen netze?? und wenn ja warum?
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    1. brauchst du dir keinen Kopf zu machen, wenn du mal im Ausland bist oder in grenznahen Räumen bist und du telefonieren willst.

    2. ....... und viel wichtiger: Die Rufnummererkennung am iPhone funktioniert in aller Regel nur dann, wenn die Länderkennung vorangestelt ist.



    möma
     

Diese Seite empfehlen