1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch synchronisieren mit leerer Datenbank?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von qwerty23, 16.11.08.

  1. qwerty23

    qwerty23 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    was passiert eigentlich, wenn ich in itunes in volles iphone-Adressbuch mit einer leeren Windows-Adressbuch-Datenbank synchronisiere?

    Ich will meine ganzen Daten auf den Rechner haben, habe aber Schiss, dass itunes denkt, er soll vom PC auf das Phone synchronisieren und nicht andersrum. Also dass er mir das Telefon mit einer leeren Datenbank bespielt.

    Hat das schon mal jemand ausprobiert?

    Danke,
    Marc
     
  2. qwerty23

    qwerty23 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    2
    okay, hab's einfach mal versucht :oops:

    es funktioniert :)

    man kann nach der aufforderung zur synchronisation wählen, in welche richtung synchronisiert werden soll oder ob man die datenbanken zusammenlegen möchte.


    puuuh!
    marc
     

Diese Seite empfehlen