• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressbuch synchronisieren mit leerer Datenbank?

qwerty23

Erdapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
2
Hallo zusammen,

was passiert eigentlich, wenn ich in itunes in volles iphone-Adressbuch mit einer leeren Windows-Adressbuch-Datenbank synchronisiere?

Ich will meine ganzen Daten auf den Rechner haben, habe aber Schiss, dass itunes denkt, er soll vom PC auf das Phone synchronisieren und nicht andersrum. Also dass er mir das Telefon mit einer leeren Datenbank bespielt.

Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Danke,
Marc
 

qwerty23

Erdapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
2
okay, hab's einfach mal versucht :oops:

es funktioniert :)

man kann nach der aufforderung zur synchronisation wählen, in welche richtung synchronisiert werden soll oder ob man die datenbanken zusammenlegen möchte.


puuuh!
marc