1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch synchronisation rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TheRealElbarto, 01.12.09.

  1. TheRealElbarto

    TheRealElbarto Erdapfel

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    Hab seit gestern nun auch ein iphone und wollte natürlich alles gleich schön mitm macbook synchnisieren...hab dann auch (aus versehen) die kontakte(die ich zuvor mühsam aufm iphine neu geordnet hab) mit meinem adressbuch synchronisiert und jetz ist absolutes monster chaos in meinen iphone-telefon-kontakten weil ein paar hundert email adressen aus meinem zugegeben unorganisiertem adressbuch(diverse vereinsverteiler) aufs iphone gewandert sind.

    kann ich das ganze iwi rückgängig machen bzw wie beseitige ich das problem...oder bin ich jetz gezwungen mein riesiges adressbuch aufm book aufzuräumen:eek:

    wär cool wenn einer was wüsste sonst bin ich jetz 2 tage beschäftigt=)


    servus
     
  2. z_master

    z_master Erdapfel

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    5
    Keine Ahnung wie das nun genau ist mit älteren Backups (iTunes macht ja bei jedem sync ein Backup und behält mehrere für eine gewisse Zeit, oder?).
    Aber als work-around kannst du ja eine SmartGroup erstellen mit "Phone is set". Dann hast du eine Gruppe mit Kontakten die eine Nummer eingespeichert haben. Diese Gruppe kannst du ja zum synchen im iTunes auswählen.
     

Diese Seite empfehlen