• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressbuch sync via MobileMe klappt nicht mehr

RiMaJa

Jonagold
Registriert
30.12.09
Beiträge
23
Hallo,
bis vor ein paar Tagen hat MobileMe bei mir noch super geklappt. Nun weigert sich plötzlich die Adressbuch-App auf meinem Macbook mit dem iPhone und me.com zu syncen. iCal klappt, sowohl vom iPhone als auch vom Mac. Nur das Adressbuch weigert sich. Vom iPhone klappts auf Mac.com aber vom Mac passiert nichts. Nur wenn ich ganz oft auf "Jetzt synchronisieren" klicke synct er, aber automatisch gehts garnicht.
In den Adressbucheinstellungen steht ein Haken bei "Mit MobileMe synchronisieren"; manchmal deaktiviert sich das Kästchen allerdings von alleine.
Habe den MobileMe-Account auf dem Rechner schon deaktiviert und wieder aktiviert aber das Problem bleibt.
Hat jemand Ahnung was ich noch tun kann??
Liebe Grüße