1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch sync via MobileMe klappt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von RiMaJa, 03.03.10.

  1. RiMaJa

    RiMaJa Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.09
    Beiträge:
    23
    Hallo,
    bis vor ein paar Tagen hat MobileMe bei mir noch super geklappt. Nun weigert sich plötzlich die Adressbuch-App auf meinem Macbook mit dem iPhone und me.com zu syncen. iCal klappt, sowohl vom iPhone als auch vom Mac. Nur das Adressbuch weigert sich. Vom iPhone klappts auf Mac.com aber vom Mac passiert nichts. Nur wenn ich ganz oft auf "Jetzt synchronisieren" klicke synct er, aber automatisch gehts garnicht.
    In den Adressbucheinstellungen steht ein Haken bei "Mit MobileMe synchronisieren"; manchmal deaktiviert sich das Kästchen allerdings von alleine.
    Habe den MobileMe-Account auf dem Rechner schon deaktiviert und wieder aktiviert aber das Problem bleibt.
    Hat jemand Ahnung was ich noch tun kann??
    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen