1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adressbuch/Sync-Probleme unter 10.5

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von McMichael, 06.11.07.

  1. McMichael

    McMichael Jonagold

    Dabei seit:
    27.01.07
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich habe schon die Suche bemüht, aber mein Problem scheint etwas zu komplex, daher baue ich auf Eure Hilfe.

    Ich habe, so wie viele andere hier, OS 10.5 installiert. Im Zuge dieser Umstellung habe ich mein Entourage in Ruhestand geschickt und nutze nun Mail+iCal und eben besagtes Adressbuch.
    Das Adressbuch wurde vorher immer mit Entourage abgeglichen, aber eher vernachlässigt. Nun habe ich meine Einträge mal überarbeitet und eben einige Termine und Visitenkarten gelöscht.

    Nun endlich mein Problem: iSync versucht nun immer wieder über meinen .Mac-Account die gelöschten Einträge erneut einzufügen, ist das normal, bin ich zu blöd? Wo muß ich den Eintrag denn löschen, damit er wirklich weg ist? Ich dachte immer, das läuft über Timecode und der neuere Eintrag zählt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    Gruß Michael.

    ____________________________________________________________________
    Macbook white Core2duo 2Ghz/2GB Ram, iPod Touch 16 GB, iPod video 30 GB, Airport Extreme Basis
     

Diese Seite empfehlen