1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch sync/kopieren mit Synk

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Turkey1976, 26.05.09.

  1. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    Auf meinem iMac pflege ich mein Adressbuch. Nun möchte ich die Kontakte auch auf meinem MacBook aktuell haben.
    Für alle übrigen Belange des Synchronisierens nutze ich die Software Synk. Da brauche ich nur ein Verzeichnis auf beiden Rechnern angeben, welches dann synchronisiert bzw. überschrieben wird.

    Wo genau liegen die Dateien des Adressbuchs? Liegen alle Daten zusammen, also auch die Fotos der Kontakte?

    Gruß Turkey
     

Diese Seite empfehlen