1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch sync K750i Anzahl der Visitenkarten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Matze Mumpitz, 09.06.06.

  1. Matze Mumpitz

    Matze Mumpitz Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    257
    Hallo Forum,

    ich hab in meinem Adressbuch 804 Visitenkarten.
    Selbst wenn ich da entrümpele bleiben locker 600 über.
    In mein neues K750i passen nur 500.
    Kein Problem eigentlich, weil ich höchstens 300 Kontakte wirklich immer parat haben will. Aber man kann halt nie wissen, wer in Zukunft nicht doch wichtig werden könnte, deshalb möchte ich den Rest zumindest im Adressbuch behalten.

    Jetzt die Frage: Wie synce ich das Adressbuch mit dem k750i via BT, so dass nur 500 ausgewählte Visitenkarten gesynct werden, der Rest aber im Adressbuch existent bleibt?

    Grüße, Matze
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Lege im Adressbuch eine Gruppe an (erstes "+" unten im Fenster), ziehe die zu synchronisierenden Kontakte hinein und wähle in iSync eben diese Gruppe bei Synchronisieren: aus.
     
  3. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    du kannst im adressbuch eine neue gruppe anlegen, die du z.b. k750 nennst. dorthin ziehst du deine kontakte rein, die du im telefon haben willst. bei isync dann sagen, dass das handy nur mit der k750-gruppe synchronisiert werden soll. mache ich immer so. geht wunderbar.
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476

    Nimm dann aber nicht alle 500, sonst geht es wieder los, wenn du welche unterwegs hinzufügen willst/musst.
     
  5. Matze Mumpitz

    Matze Mumpitz Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    257
    Guter Tipp ;)
     
  6. Matze Mumpitz

    Matze Mumpitz Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    257
    Och, so easy? Iss ja wie auf nem Mac ;)

    Im Ernst, ich dachte, iSync synchronisiert immer alles. Klasse, danke an alle!!

    Matze
     

Diese Seite empfehlen