Adressbuch sync K750i Anzahl der Visitenkarten

Matze Mumpitz

Transparent von Croncels
Registriert
07.03.06
Beiträge
306
Hallo Forum,

ich hab in meinem Adressbuch 804 Visitenkarten.
Selbst wenn ich da entrümpele bleiben locker 600 über.
In mein neues K750i passen nur 500.
Kein Problem eigentlich, weil ich höchstens 300 Kontakte wirklich immer parat haben will. Aber man kann halt nie wissen, wer in Zukunft nicht doch wichtig werden könnte, deshalb möchte ich den Rest zumindest im Adressbuch behalten.

Jetzt die Frage: Wie synce ich das Adressbuch mit dem k750i via BT, so dass nur 500 ausgewählte Visitenkarten gesynct werden, der Rest aber im Adressbuch existent bleibt?

Grüße, Matze
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Lege im Adressbuch eine Gruppe an (erstes "+" unten im Fenster), ziehe die zu synchronisierenden Kontakte hinein und wähle in iSync eben diese Gruppe bei Synchronisieren: aus.
 

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
du kannst im adressbuch eine neue gruppe anlegen, die du z.b. k750 nennst. dorthin ziehst du deine kontakte rein, die du im telefon haben willst. bei isync dann sagen, dass das handy nur mit der k750-gruppe synchronisiert werden soll. mache ich immer so. geht wunderbar.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
bezierkurve schrieb:
Lege im Adressbuch eine Gruppe an (erstes "+" unten im Fenster), ziehe die zu synchronisierenden Kontakte hinein und wähle in iSync eben diese Gruppe bei Synchronisieren: aus.


Nimm dann aber nicht alle 500, sonst geht es wieder los, wenn du welche unterwegs hinzufügen willst/musst.
 

Matze Mumpitz

Transparent von Croncels
Registriert
07.03.06
Beiträge
306
bezierkurve schrieb:
Lege im Adressbuch eine Gruppe an (erstes "+" unten im Fenster), ziehe die zu synchronisierenden Kontakte hinein und wähle in iSync eben diese Gruppe bei Synchronisieren: aus.

Och, so easy? Iss ja wie auf nem Mac ;)

Im Ernst, ich dachte, iSync synchronisiert immer alles. Klasse, danke an alle!!

Matze