1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch Sync Geburtstage zu iCal

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MasterofDistres, 23.12.06.

  1. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Hallo, ich hab so ein mehr oder weniger unschönes Problem.
    Ich habe im Adressbuch meine Kontakte eingegeben (mit den wichtigsten Daten, also auch Geburtstag), hatte zwar vorher schon Geburtstage im iCal Kalender, aber die, mit dem netten Icon, die aus dem Adressbuch als neuer Kalender eingetragen wurden, sind hübscher :D

    Jedenfalls hab ich jetzt das Problem, dass bei einem Kontakt der Titel des Geburtstages falsch angezeigt wird:

    Der Kontakt heißt TobiaS und da bei allen Kontakten immer der Suffix "S" angehängt wird, steht da jetzt Tobiass Geburtstag, anstatt der richtigen Lösung mit Apostroph Tobias' Geburtstag...gibts irgendeine Möglichkeit, das zu ändern?
     

Diese Seite empfehlen