• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressbuch Sync Geburtstage zu iCal

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Hallo, ich hab so ein mehr oder weniger unschönes Problem.
Ich habe im Adressbuch meine Kontakte eingegeben (mit den wichtigsten Daten, also auch Geburtstag), hatte zwar vorher schon Geburtstage im iCal Kalender, aber die, mit dem netten Icon, die aus dem Adressbuch als neuer Kalender eingetragen wurden, sind hübscher :D

Jedenfalls hab ich jetzt das Problem, dass bei einem Kontakt der Titel des Geburtstages falsch angezeigt wird:

Der Kontakt heißt TobiaS und da bei allen Kontakten immer der Suffix "S" angehängt wird, steht da jetzt Tobiass Geburtstag, anstatt der richtigen Lösung mit Apostroph Tobias' Geburtstag...gibts irgendeine Möglichkeit, das zu ändern?