1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch spielt verrückt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bissy, 04.04.08.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hi,

    wenn ich mein Adressbuch öffne, sehe ich da drin ca. 250 Kontakte. Da das ein wenig unübersichtlich ist, muss ich zwangsläufig die Suche benutzen um jemanden zu finden. Wenn ich nun dort in der Suche einen einzigen (egal welchen) Buchstaben eintippe, sagt er mir sofort "Keine Übereinstimmung gefunden". Ich kann auch einen der Namen, die ich sehe, abschreiben in der Suche..... Bekomme immer diese Meldung.
    Weiß jemand wie man das reparieren kann?
     
  2. howdytom

    howdytom James Grieve

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    137
    Hört sich verrückt an oder ein Spotlight Index findet nichts mehr. Du kannst ja mal versuchen von deinem Adressbuch eine Sicherheitskopie anzulegen. Ablage -> Sicherung des Adressbuches... Danach alles wieder zurück zu spielen oder den Spotlight Index zurück setzen.
     

Diese Seite empfehlen