• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressbuch spielt verrückt

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Hi,

wenn ich mein Adressbuch öffne, sehe ich da drin ca. 250 Kontakte. Da das ein wenig unübersichtlich ist, muss ich zwangsläufig die Suche benutzen um jemanden zu finden. Wenn ich nun dort in der Suche einen einzigen (egal welchen) Buchstaben eintippe, sagt er mir sofort "Keine Übereinstimmung gefunden". Ich kann auch einen der Namen, die ich sehe, abschreiben in der Suche..... Bekomme immer diese Meldung.
Weiß jemand wie man das reparieren kann?
 

member 47315

Gast
Hört sich verrückt an oder ein Spotlight Index findet nichts mehr. Du kannst ja mal versuchen von deinem Adressbuch eine Sicherheitskopie anzulegen. Ablage -> Sicherung des Adressbuches... Danach alles wieder zurück zu spielen oder den Spotlight Index zurück setzen.