1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adressbuch sinct nicht?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DerDennis, 22.09.08.

  1. DerDennis

    DerDennis Gloster

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    61
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig.

    Derzeit habe ich leider das Problem, dass mein Mac mir meine Kontakte nicht mit der "Wolke" von MobileMe sinct. Ich habe schon manuell synchronisiert, habe das Adressbuch schon von der Synchronisation ausgeschlossen und wieder eingestellt, aber es hilft alles nichts - es klappt nicht!

    Hat MobileMe mal wieder einen kleinen Aussetzer oder habt ihr eine Idee, was ich noch versuchen kann?

    Viele Grüße
    Dennis
     

Diese Seite empfehlen