1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch-Problem

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von about6days, 17.06.07.

  1. about6days

    about6days Jamba

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    58
    Hallo,

    vielleicht weiss jemand einen Rat...
    Ich habe auf meinem neuen Macbook eine Sicherungskopie meines Adressbuches installiert und soweit ist auch alles schick, wenn da nicht die Geburtstage wären... in den Feldern steht nur noch "Fri" und egal wie ich den Geburtstag formatiere, er macht immer wieder dieses "Fri" daraus...

    In der Hilfe und im Forum habe ich nichts gefunden. Übrigens macht er das auch, wenn ich neue Kontakte anlege!!!
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Hallo

    Kannst du mal ein Bild davon machen
     
  3. about6days

    about6days Jamba

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    58
    gerne, meinst du so
     

    Anhänge:

    • fri.jpg
      fri.jpg
      Dateigröße:
      12,5 KB
      Aufrufe:
      107

Diese Seite empfehlen