1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch Problem

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von inox, 13.10.09.

  1. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    Hallo ATler,

    ich habe ein großes Problem. Seit einigen Wochen ist es bei mir nicht mehr möglich, eine spezielle Gruppe zu löschen. Immer wenn ich es versuche diese eine Gruppe zu löschen, öffnet sich das Menü wo ich auswählen kann "Löschen" oder Abbrechen" nur kann ich dann nichts mehr anklicken und ich muss das Adressbuch schließen (die angeklickte Schaltfläche wird nur Blau, aber es tut sich nichts).

    Weiters ist es nicht mehr möglich, dass ich eine Visitenkarte importiere. Sie wird zwar dem Adressbuch hinzugefügt, aber nach dem Schließen und anschließenden Öffnen ist diese nicht mir vorhanden. Wenn ich jedoch einen Kontakt händisch hinzufüge, also alle Felder selber ausfülle, dann bleibt der Kontakt jedoch erhalten.

    Ich habe bereits die plist gelöscht sowie die Zugriffsrechte repariert - aber alles ohne Erfolg. Jetzt werde ich schon langsam nervös, da das Adressbuch für mich derzeit sehr wichtig ist und ich ständig neue Kontakte hinzufügen und diese auch am iPhone verwenden MUSS!

    Hat von euch jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?

    Für einen hilfreichen Input wäre ich euch sehr dankbar!! LG
     

Diese Seite empfehlen