• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adressbuch Problem

inox

Cripps Pink
Registriert
22.03.07
Beiträge
152
Hallo ATler,

ich habe ein großes Problem. Seit einigen Wochen ist es bei mir nicht mehr möglich, eine spezielle Gruppe zu löschen. Immer wenn ich es versuche diese eine Gruppe zu löschen, öffnet sich das Menü wo ich auswählen kann "Löschen" oder Abbrechen" nur kann ich dann nichts mehr anklicken und ich muss das Adressbuch schließen (die angeklickte Schaltfläche wird nur Blau, aber es tut sich nichts).

Weiters ist es nicht mehr möglich, dass ich eine Visitenkarte importiere. Sie wird zwar dem Adressbuch hinzugefügt, aber nach dem Schließen und anschließenden Öffnen ist diese nicht mir vorhanden. Wenn ich jedoch einen Kontakt händisch hinzufüge, also alle Felder selber ausfülle, dann bleibt der Kontakt jedoch erhalten.

Ich habe bereits die plist gelöscht sowie die Zugriffsrechte repariert - aber alles ohne Erfolg. Jetzt werde ich schon langsam nervös, da das Adressbuch für mich derzeit sehr wichtig ist und ich ständig neue Kontakte hinzufügen und diese auch am iPhone verwenden MUSS!

Hat von euch jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?

Für einen hilfreichen Input wäre ich euch sehr dankbar!! LG