1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adressbuch Plugin zum automatischen Übertrag von Geburtstagen und Custom Dates

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von Schöngeist, 01.11.09.

  1. Schöngeist

    Schöngeist Carola

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    113
    Hallo Leute,

    nach meinem ersten Applescript (Übertrag von Geburtsdaten und Custom dates aus Adressbuch in iCal http://www.apfeltalk.de/forum/jahrestage-t266315.html) möchte ich diese Bemühungen in X-Code übertragen, um eine schönere GUI-Oberfläche zu erhalten. Außerdem suche ich eine Möglichkeit zur Erstellung eines Plugins für Adressbuch, welches eine Änderung eines Adressbuch-Eintrags erkennt und neue Geburtstage und Custom Dates im bekannten Schema und überträgt.

    Wer kann mir helfen, die ersten Gehversuche zu machen?

    Tschö
     

Diese Seite empfehlen