1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adressbuch neu installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von TonicWater, 06.02.07.

  1. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    Hi

    leider ist mein Adressbuch total im arsch. es ist immer im busy modus, wenn ich ein kontakt auswähle, wenn ich von entourage 100 kontakte importieren möchte, dann legt er nur 77 an.

    naja ich möchte es nun gerne neu-installieren. wie mache ich das am besten?

    lg tonic
     
  2. flashvipe

    flashvipe Gast

    loesch mal den inhalt von ...user/library/application support/addressbook/
    und
    ...user/library/Preferences/com.apple.AddressBook.plist
    sowie
    ...user/library/Preferences/com.apple.AddressBook.abd.plist


    hoffe das hilft
     
  3. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    nee geht leider auch ned. früher konnte ich die gewünschten kontakte von entourage in das adressbuch per drag & drop schieben. nun dauert das ewig lange und er kopier nicht alles. selbst mit e2sync kopiert er nicht alles...

    kann man das nicht neu installieren?
     

Diese Seite empfehlen